+ Antworten
Seite 13258 von 13299 ErsteErste ... 12258 12758 13158 13208 13248 13256 13257 13258 13259 13260 13268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 132.571 bis 132.580 von 132981
    Toleranz bedeutet für mich, alle Religionen gleich zu verachten! Avatar von Adowrath
    Zitat Zitat von Kurokami Beitrag anzeigen
    Dann sollte ich wohl vllt erstmal das P so nutzen.
    Und _this() hab ich bisher auch noch nicht implementiert... war auch ansonsten glaube ich nicht nötig

Meine equals in TreeImpl sorgt zwar fürs richtige Ergebnis, kommt aber nicht durch den Checkstyle durch...
    Type safety: Unchecked cast from Object to TreeImpl<P,N>

Edit: (16.05.2018 um 23:26)

So langsam glaube ich das ich heute nicht mehr schlafen werde.
    Hast du das if(other instanceof TreeImpl<P, N>) vergessen?

"How many different kinds of disgusting do you have to be
    to boo a man who volunteered to fight and die for you?"

- Will McAvoy, The Newsroom, S2E3

Architekt
    Zitat Zitat von Adowrath Beitrag anzeigen
    Hast du das if(other instanceof TreeImpl<P, N>) vergessen?
    Nein, das Problem sind P und N. Habs die durch ? ersetzt.

Auch nach dem instanceof dürfen P und N nicht stehen

Edit: (16.05.2018 um 23:56)

Ich werde hier noch wahnsinnig...

Ich bekomme das ganze nicht aufm Server kompiliert.
    Und die einzige Meldung die ich bekomme ist das ich in den error output schauen soll... denn ich jedoch nicht sehen kann...

Vermutlich liegt es nun daran wie ich die das mit den Generics gemacht habe und P nicht weiter eingeschränkt habe.
    Und dann können die Klassen aufm Server wahrscheinlich nicht damit arbeiten.
    Keine Ahnung.
    Keine Lust.

Team Otter Avatar von jannes556
    Zitat Zitat von Kave231 Beitrag anzeigen

Moin Moin noch heute dann ist die Zwischenprüfung endlich vorbei. Und dann beginnt auch schon die Lehrfahrer Zeit. Werde dann zwei Wochen mit anderen Leuten ihre Dienste fahren und dann ist auch schon die Abschlussprüfung.

Diamantensucher Avatar von Vestax
    Irgendwie ist mir die Lust auf Düsseldorf etwas vergangen. Fahren nun morgen hin und schlafen bei seinem Freund. Müssen dort allerdings 2 Uhr morgens aufstehen und spätestens um 3 losfahren, damit wir alles schaffen...

5. Mag ich Adowrath, jannes556 mag diesen Beitrag
    Zitat Zitat von Vestax Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist mir die Lust auf Düsseldorf etwas vergangen. Fahren nun morgen hin und schlafen bei seinem Freund. Müssen dort allerdings 2 Uhr morgens aufstehen und spätestens um 3 losfahren, damit wir alles schaffen...
    Mein Beileid, werde zwar auch mit dem Auto kommen aber ganz sicher nicht so früh losfahren. Wobei ich auch 3 Stunden Fahrt habe.

7. Mag ich Adowrath mag diesen Beitrag
    Toleranz bedeutet für mich, alle Religionen gleich zu verachten! Avatar von Adowrath
    @Kurokami Mir fällt was auf an der Aufgabe, was eigentlich ziemlich schlecht ist: Nix hält dich davon ab, in den Baum den Baum selbst einzufügen.

Edit: (17.05.2018 um 10:39)

collect und condense fehlen noch, aber auf die hab ich keine Lust grad.

Und ich sollte durch sein, hat alles geklappt. Ergebnis bekommen wir aber erst wenn alle durch sind. Hab aber bestanden. Würde mich stark überraschen wenn ich nicht bestanden habe.

Diamantensucher Avatar von Vestax
    Kollegin hat für alle Nudelsalat gemacht.... Mit Ananas, Mandarine, Apfel....aka geschmacklich meeeeh. Alle anderen finden ihn toll. Natürlich hat sie so viel gemacht, dass es heute noch einmal welchen gibt. Als einziges zu sagen, nope, würde nafürlich auch super kommen.

Send help.

Mandant mit vielen Besonderheiten macht Stress, dass er Erklärung will. Liegt aber auch schon lang.... Wollte das jedes mal mit Kollege besprechen. Hat mich immer wieder abgewimmelt/vergessen. Wollten das dann gemeinsam mit Chefin besprechen, aber bin absolut nich nicht an Chef rangekommen. Jetzt ist Kollege im Urlaub und ich darf zusehen das irgendwie fertig zu bekommen. Diese Woche hat Chef aber wieder abgewimmelt.

11. Mag ich Steakbroetchen mag diesen Beitrag

Yay. Alles kompiliert schonmal in Tree und TreeImpl, alle Methoden implementiert. Habe 3 eigene Protected-Methoden hinzugefügt - das sollte doch gehen, oder, @Kurokami ? Finde die Passage irgendwie nicht mehr in der Aufgabenstellung, die das beschrieben hatte.

Architekt
    Zitat Zitat von Adowrath Beitrag anzeigen
    @Kurokami Mir fällt was auf an der Aufgabe, was eigentlich ziemlich schlecht ist: Nix hält dich davon ab, in den Baum den Baum selbst einzufügen.

Edit: (17.05.2018 um 10:39)

collect und condense fehlen noch, aber auf die hab ich keine Lust grad.

Das wäre doch immer noch okay?
    Bin mir gerade nicht ganz sicher was du meinst.

Naja ich hab für die Aufgabe 0 Punkte und ich bezweifle das mir in der Nachbesserung erlaubt wird noch Punkte zu machen.
    Wobei vllt sind Compilier Fehler ja ne Ausnahme... aber normalerweise kann in der Nachbesserung sein Ergebnis nicht verbessern.

Wenn ich die Übung noch bestehen will muss ich nun die nächsten 4 Aufgaben mit 100% abschließen und keine Abzüge bekomme

Hab mir jetzt Elementary OS aufm Laptop installiert.
    Jetzt kümmere ich mich noch um Backups an meinem PC und wechsel dort auch bald zu Linux.
    Windows brauche ich ja wirklich nur für Spiele, also kann ich den meisten Tag auch einfach Linux nutzen.

+ Antworten