+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
    You ain't going rough enough ♥ Avatar von minifisch

Der Fisch zieht weiter!

Guten Morgen liebe Gemeinschaft!

Seit Weihnachten 2013, also nun 1568 Tage habe ich mich hier im Forum als Moderator um diverse Bereiche wirklich gerne gekümmert. Nun ist die Zeit gekommen weiterzuschwimmen. Das Privatleben mit einer eigenen kleinen Familie und einer strengen Arbeitswelt lässt sich mit der Verantwortung im Forum nicht vereinbaren. Ich kann hier leider weniger Zeit investieren als mir Lieb ist und ich möchte nicht einfach einen Platz im Team, nur um einen Platz zu haben, sondern um etwas beizutragen.
    Es hat mir die Jahre über viel Spaß gemacht, sei es das Minecraft.de Treffen im tiefsten Kaff in Deutschland oder auch das eigene Communitytreffen der Edelmänner wo ich auch einige wirklich liebe Leute kennenlernen durfte.

Ich wünsche all meinen (ehemaligen) Kollegen eine ruhige Freizeit um eventuell mehr Zeit für das Forum zu finden - ein "ehrenamtliches" Projekt mit dem Privatleben zu vereinbaren wird mit jedem Jahr auf dem Buckel schwerer.

Danke euch!

DER Minecraft-Survival Server schlechthin -> kommt heute noch drauf!

Klickt ruhig drauf, ihr kommt dann in ein Infothema!

Diamantensucher
    Ich muss das einfach schreiben, machs gut und Danke für den Fisch!
    Gruß, Finn.

3. Mag ich Black__Hole, Bierzumir, Teekeks, minifisch mag diesen Beitrag
    In Vollzeit verpeilt. Avatar von Matt13
    Schade das Seniorenheim wird ja immer voller. Danke für all die Zeit die du hier investiert hast, war immer lustig auch während meiner kurzen Zeit auf dem Edelmänner-Server.

Ich wünsch dir alles Gute und vielleicht bleibt ja noch bisl Zeit um hier mal reinzuschauen.

Kannst du dir vorstellen, wie sehr Tyrannen die Menschen fürchten, die sie unterdrücken? Ihnen allen ist bewusst, dass ganz sicher eines Tages eines ihrer vielen Opfer sich gegen sie erheben und zurückschlagen wird!
    ~ Harry Potter und der Halbblutprinz

5. Mag ich minifisch mag diesen Beitrag
    Team Hund Avatar von Nicidark
    Ich bin jetzt schon seit über 7 Jahren jetzt in diesem Forum angemeldet und habe etliche Personen ins Seniorenheim ziehen sehen. Deswegen auch an dich minifisch: Danke für deine tolle Arbeit, welche du im Forum geleistet hast! Ich sage es sicher für viele, denn du hast dir sicherlich dein Ruhestand verdient!

"One way to forget about pain is to do something you will be in, completely. So...computer games."
    Danil 'Dendi' Ishutin

WoT: xXKugelfangXx | LoL: Nicidark | Steam: nicoladark

Narcissistic Cannibal Avatar von Teixel
    Wird ja auch mal Zeit!

8. Mag ich minifisch mag diesen Beitrag
    Team Jung-Stuten Avatar von elitecat93
    Schade weiterer mod aus der alten Zeit geht. Machs gut minifisch
    Klickt bitte auf meineDracheneier.

+ Antworten