+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Frischling

Probleme mit Java bei Version 1.12.2

Hallo zusammen,

da ich hier neu bin und auch noch nie einen Beitrag verfasst habe, hoffe ich ihr verzeiht mir kleine Fehler aber ich versuche mich zu bemühen.
    Da ich keinen passenden Beitrag in der Suche gefunden habe erstelle ich einen und hoffe ihr weist mich daraufhin falls ich es doch übersehen habe.

So nun zu meinem Problem, ich habe nun schon alles mögliche ausprobiert aber Minecraft läuft nicht so wie es sollte.
    Am Anfang hat es extrem geruckelt, habe nach langem forschen und rumprobieren herausgefunden dass es an dem Mod Installer lag den ich heruntergeladen hatte.
    Habe dann nochmal alles deinstalliert und das Spiel nochmal neu installiert.
    Hat dann auch alles gut funktioniert. Konnte Ressourcenpakete laden, auch das mit den Mods hat funktioniert nachdem ich mir Forge gedownloaded hatte.
    Dann wollte ich das erste mal einen Mod ausprobieren (Twilight Forest) und das Spiel hat wieder mega geruckelt. Also nicht spielbar.
    Habe soweit auch die Grafikoptionen und alles runtergeschraubt, daran lag es nicht.

Habe mich noch ein bisschen schlau gemacht und rausgefunden dass man die RAM Einstellungen anpassen kann.
    Sollte im Launcher unter Profil einzustellen sein.
    aber der Java Reiter fehlt bei mir komplett. Ich kann dort nichts einstellen da mir nichts angezeigt wird.
    Habe jetzt alles nochmals deinstalliert und Java 10 (64bit) Installiert.
    Hat sich aber nichts geändert. Kann mir vielleicht jemand sagen woran es den liegt? Bin mit meinem Latein am Ende..

bedanke mich schon mal im Vorraus

2. Mag ich KaplaIstNice mag diesen Beitrag
    Pilzsammler
    Also nur bei Twilight forest, oder auch bei anderen modifikationen?

Edit: (15.04.2018 um 12:39)

Twilight Forest ist ein riesiger mod, wie gut ist dein PC?

Förster

servervorstellung?

Guten Tag
    hat da jemand das falsche forum getroffen ?
    tolle servervorstellung

hilfreich wären hier wirklich deine pc/laptop daten gewesen
    das einzigste was man hier sagen kann java 10 ist wohl nicht die beste wahl.. die meisten mods haben nur support bis java 8!
    zumal es bei twilight-forest noch dran steht "Supported Java Versions: Java 8"
    finger weg von modinstallern
    lade dir forge herrunter und erstelle dir damit ein neues profil
    dann läds du dir twilight-forest herrunter und fügst es dem profil im mod ordner hinzu
    vorm starten stellst du den ram auf -Xmx4G und fertig

falls nötig könnte man dir noch ne schritt für schritt anleitung schreiben... aber erstmal brauchen wir mehr infos von dir!

MfG Conan

P.S. bestimmt wieder sojemand der sich registriert ne frage stellt und nie wieder kommt

+ Antworten