+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Vanilla Server ohne Plugins 1.12.2

Sehr geehrte Damen und Herren,
    liebe Mitspielerinnen und Spieler,
    Servus, griaß eich und moin moin!

Wir haben seit einigen Tagen einen Minecraft Server mit einer für uns schönen Welt die wir besiedeln und bebauen möchten. Das ganze läuft ohne Plugins und deswegen gibt es eine Whitelist sowie eine Altersuntergrenze. Wir, ein Deutscher und ein Österreicher beide über 27 und somit Senioren, suchen noch kräftige Unterstützung für unsere Hafenstadt im Mittelalterstil. Das ganze wird im Survivalmode gebaut!

Minecraft spielen wir zur Abwechslung von League of Legends und wir sind beide recht aktiv unterwegs. Meiner Einer streamt auf twitch.tv und wird in Zukunft noch aktiver auf Youtube um den Fortschritt unserer Welt festzuhalten. So hat jeder die Möglichkeit nebenher noch die anderen Bauten zu bewundern.

Bilder folgen hier sobald die ersten Fortschritte gegeben sind. Gegebenenfalls sogar mit eurer Hilfe! Bei Interesse darfst du dich gerne bei mir im Forum melden und wir tratschen dann kurz im TS um dich näher kennen zu lernen.

Ich hoffe wir sehen uns bald!
    Geändert von Magomaki (03.02.2018 um 00:53 Uhr)

Ein kleines Update mit Video

Edit: (09.02.2018 um 18:17)

und die zweite Folge ist online! Ist seid gerne eingeladen mit uns zu spielen

Edit: (11.02.2018 um 19:36)

Hey Leute,

die neue Folge ist draußen hat sich wieder einiges getan!

Wir werden mehr und der Hafen steht endlich

Gerne nehmen wir noch Leute auf!

Next episode:

+ Antworten