+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Frischling

Neu dabei und suche Mitspieler

Hallo zusammen,

da ich schon lange nicht mehr Minecraft gespielt habe. Wollte ich jetzt mal wieder anfangen und
    suche zudem 1-2 Mitspieler, die Lust hätten einen eigenen Server zu öffnen und darauf ein wenig zu bauen
    und Kreaturen jagen.

Würde mich über neue Leute freuen.

Was du erfüllen solltest, da ich selbst schon 27 bin:

Freundlich, aufgeschlossen und min. 5-8h die Woche online.

Liebe Grüße
    Timo

Förster
    Hi Timo, und herzlich willkommen im Forum!! : )

Du, da hab ich vieleicht was für Dich. 5-8h pro Woche Zocken klingt nicht viel, aber ich kenn das nur zu gut... das RealLife fordert seinen Tribut und die ingame-Zeit ist auf ein Minimum reduziert.
    Das ist auch der Grund, warum auf meinem Server kaum was los ist, derzeit. Wenn Du Lust hast, kannst ja mal gucken, ob Du da heimisch werden kannst.
    Wir haben keinen Zeitplan für irgendwas, noch verfolgen wir irgendwelche bestimmten Ziele. Jeder tut was er will und baut wo er will.

Die einzigen Regeln sind die, die keiner niederschreiben muß... klau nicht, mach nix kaputt, ändere nichts an fremden Gebäuden, sei nett zu den anderen Mitspielern.

Ich z.B. interessiere mich sehr für Architektur und beschäftige mich am liebsten mit Nachbildung von Gebäuden in Minecraft unter Zurhilfenahme von google Street View. So kann es passieren, daß ganze Straßenzüge plötzlich ingame gebaut werden, und je nach Quali der Umsetzung. Je nach investierbarer Zeit dauert das dann freilich eine Weile... : )

Falls Du auf der Map einsteigen magst, sag Bescheid : ]

+ Antworten