Ergebnis 1 bis 1 von 1
    Graf Co Avatar von graphco

Zonenübernahme [infi_L3mon|bigboss73|Dzepra]

Liebe Staffler,

nachdem ich einige Zeit lang nicht mehr auf Mirai gespielt habe, möchte ich nun wieder aktiv werden.

Mit meinem Account graphco habe ich mit einem Freund Zonen nebeneinander gezogen, auf denen wir von Zeit zu Zeit gemeinsam bauen. Da er aber bei weitem nicht so viel Zeit mit Minecraft verbringt wie ich, möchte ich alleine ein kleines Projekt im Westen starten. Hierfür habe ich mir ein Gebiet raus gesucht, um welches ich euch folgend bitten werde:

Screenshots der Karte:

Die betroffenen User und deren Zonen:
    • infi_L3mon
      ID: 23858
      Koordinaten: -1166| -288
    • bigboss73
      ID: 26424
      Koordinaten: -1144 | -164
      ID: 26969
      Koordinaten: -1168 | -146
      ID: 26632
      Koordinaten: -1151 | -105
    • Dzepra
      ID: 26984
      Koordinaten: -1153 | -60
    Die Inaktivität von den genannten Spielern wurde mir von iThink94 bestätigt.

Screenshots der Zonen:

Ich würde hier gerne in kleines Wüsten-Projekt starten. Hierbei ist es mir insbesondere ein Anliegen, dass das Villagerdorf nicht verdeckt oder gar zugebaut wird. Des Weiteren soll die Grundstruktur der Umgebung weitestgehend erhalten bleiben. Zwischen dem auslaufendem Berg und über die Oase hinweg (blaue Zone auf folgendem Bild) soll ein kleines Wüstendorf entstehen. Nichts wirklich großes und keine hohen Häuser, eher so eine Art Wüsten Basar mit kleinen Hütten, Zelten, Marktständen, Pferdetränken, etc. Von der Ringstraße weg soll ein kleiner Weg entstehen, der sich durch die Anlage schlängelt und letztendlich vor der Zone der Villager endet.

In der roten Zone würde in den Berg hinein denzent eine Art "halboffensichtliche/versteckte" Grabstätte entstehen, die Zugang zu einer Grabstätte und einem Dungeon werden soll, und je nach dem es hinhaut, zu einem verwirrendem Labyrinth.

Bauplan:

Sollte mein Antrag gestattet werden, würde ich mich freuen wenn die Zone neu gechunkt wird und in die Gruppe "desert" von graphco hinzugefügt wird.
    Die Eckpunkte der gewünschten Zone wären -1217 | -4 und -1072 | -252

Vielen Dank fürs lesen und bearbeiten,

graphco

(Falls es ein Problem ist, dass ich wo anders auf der Karte schon eine 100x100 Zone habe - auf der ich aber nur baue, wenn ein Freund von mir auch online ist - könnte man das ganze auch über meine anderen Accounts klären. Dann würde ich darüber aber gerne noch mal reden.)
    Geändert von graphco (09.01.2018 um 23:41 Uhr)
    I Love My Minecraft World
    haters gonna hate - creeper gonna creep
    graphco -> grafco -> mcde -> mapreset