+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1
    2 + 2 is 4, minus 1 that's 3 quick math Avatar von entereloaded

Android und seine seltsamen Einstellungen.

(meiner meinung nach richtig: )

(meiner meinung nach falsch: )

Bin mir jetzt noch nicht ganz sicher aber ich glaube auch, wenn bei mir (da wo alles rot ist-das ist von mir-, darum gehts hier, dass dort die Einstellung extrem seltsam gelabled ist /falsch rum)der Schalter auf der rechten Seite ist Hintergrunddaten an sind. Hab auch Englisch&Deutsch nochmal gecheckt.
    und das sieht man daran, dass bei beiden versionen/handys wenn der schalter rechts ist, die untere option ermöglicht wird, bei der exakt die gleiche beschreibung steht.
    Würde mich interessieren ob das am Build oder an komplett 7.1.2 liegt. Meine Mum hat den gleichen Build bei der ist es auch so.

Edit: (06.01.2018 um 00:29)

Hat noch wer Tipps wie ich vllt. nochmal ganz eindeutig checken kann wann die Hintergrund Daten jetzt an sind und wann nicht?
    Brauchen diese Sachen die Push Notifications geben überhaupt zwingend Hintergrund Daten oder kommen die evtl. auch wenn die aus sind?

Edit: (06.01.2018 um 00:36)

(Ach und ja soweit wir das getestet haben ist komplett egal bei welcher App man in den Einstellungen ist.) Bei mir ist das übrigens 7.1.2 Wileyfox Build und beim anderen 7.0 Samsung

Edit: (06.01.2018 um 00:40)

btw bei mir war auch auf einmal überall deaktiviert, ohne dass ich ihn dort hin geschoben hab. Ich hab mir leider nicht gemerkt, wie er bei den Apps war die davor schon Hintergrund deaktiviert hatten.
    Geändert von entereloaded (06.01.2018 um 02:32 Uhr)

+ Antworten