+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
    WAT?
    Zitat Zitat von Tyrargo Beitrag anzeigen
    Stimmt so nicht ganz... Ich behaupte mal: Jeder, der Ahnung hat weiß, dass ein vServer nicht von der Leistung her ausreicht, um einen Gameserver anständig zum Laufen zu bekommen!
    Ich denk, das hängt stark vom vServer ab. Wenn man natürlich ne vServer hat, bei dem gefühlte 200 weitere vServer auf demselben Host laufen, kann mans natürlich direkt knicken. Hängt natürlich auch von der Art des Servers, den gleichzeitigen Spielern, usw. ab.
    Ich selbst würde eh eher zum dedizierten Server greifen.
    Manchmal, wenn man ganz, ganz leise ist und das Ohr an den Router legt, kann man das Internet leise weinen hören.

Team Hund Avatar von Reaver
    Zitat Zitat von Tyrargo Beitrag anzeigen
    Stimmt so nicht ganz... Ich behaupte mal: Jeder, der Ahnung hat weiß, dass ein vServer nicht von der Leistung her ausreicht, um einen Gameserver anständig zum Laufen zu bekommen!
    Das schließt du woraus? Dann behaupte ich: Du erzählst Quatsch. Belegen muss ich es ja nicht.

Ich bin mal ganz krass und versuche deine Meinung zu Virtualisierung nachzuvollziehen:
    Du hattest bis jetzt nur "vServer" die auf Hardware liefen die dafür gar nicht gedacht war. Denn ein Hypervisor (Das Ding das die virtuellen Maschinen beherbergt)
    muss so skaliert sein das er z.B. bei 25 VMs, die voll belastet werden, auch so groß ist wie die 25 VMs sich angeben, plus je nach dem etwa 2% Overhead.

Und nun behaupte ich das du auf einem ordentlichen Hypervisor einen schnelleren Server haben wirst als du ihn so von dedizierten Kisten kennst,
    denn ein aktueller Xeon E5 mit entsprechendem Takt ist sicherlich schneller als ein i3, genau wie ein Storage aus SAS Platten schneller als eine oder zwei SATA Platten ist.

Aber gut, bis jetzt lese deine Antwort in jedem Thread die irgendetwas damit zu tun hat, also adé von mir. Zum letzten mal.

3. Mag ich Finntastisch mag diesen Beitrag
+ Antworten