+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Förster Avatar von warco311
    Registriert seit
    19.11.2014
    Beiträge
    34

    [Adventure/Puzzle][Minecraft 1.8] 2-Spieler-Map: Die Forschungsstation unter Wasser

    Die Forschungsstation unter Wasser - Eine Adventure/Puzzle-Map für zwei Spieler





    Ihr fahrt mit eurem U-Boot ins tiefe Meer hinunter
    und findet die versteckte Forschungsstation unter Wasser.
    Einmal in die Station eingedrungen wollt ihr alle Schätze finden.
    Doch dabei kommen euch viele Rätsel in den Weg.
    Euer Wissen und Können ist gefragt!

    Regeln:
    - Es wird im Adventure-Mode gespielt, sodass Abbauen und Platzieren eingeschränkt ist.
    - Prismarinkristalle sind die zu sammelnden Schätze.
    - Ist die Tür nur einfarbig, darf auch nur ein Spieler da entlang.
    - Crafting ist nicht im Inventar, sondern nur auf einer Werkbank erlaubt.
    - In Einfach (nicht Friedlich) spielen, damit man manchmal auch sterben kann.
    - Wenn man vom Weg abkommt, ist es manchmal nötig in stehenden Wasser zu sterben.

    Infos:
    - Kompatibel zur Minecraft Version 1.8
    - Benötigt Befehlsblock-Support (wenn auf Server gespielt wird)
    - Wolken deaktivieren
    - Bitte Ton aktivieren
    - GUI-Größe auf Normal stellen
    - Es werden zwei Spieler benötigt
    - Es gibt 30 Kammern, die nacheinander durchlaufen werden
    - Empfohlen wird das Texturepack "R3D.Craft Default Realism" oder das Standard-Texturepack
    - Map-Version: 1.2 (2016-10-30)
    - Erstellt von warco311, MaxLoewe, christina_12

    Nutzungsregeln:
    - Bitte nicht woanders hochladen/veröffentlichen
    - Gerne aber kannst du den Download-Beitrag verlinken
    - Bei Veröffentlichung von Screenshots/Videos bitte den Beitrag verlinken
    - Die Map hat uns viel Arbeit gekostet, bitte respektiere die Nutzungsregeln

    Viel Spaß & vielen Dank fürs Spielen :)

    Sonstiges:
    - Download des Texturepack "R3D.Craft Default Realism": hier
    - Geschätzte Spieldauer: 1,5-2,5h
    - Die Map wurde von mir (und zwei Freunden) erstellt.

    Download:
    "Die Forschungsstation unter Wasser - Version 1.2.zip" jetzt herunterladen (ca. 5,0 MB)
    Ressourcenpaket mit kleinen Anpassungen jetzt herunterladen (ca. 1,5 MB) Auch in Version 1.2 enthalten. Die Nutzung wird empfohlen.

    Alt: "Die Forschungsstation unter Wasser - Version 1.1.zip" jetzt herunterladen (ca. 5,0 MB)
    Alt: "Die Forschungsstation unter Wasser - Version 1.0.zip" jetzt herunterladen (ca. 3,5 MB)


    Wie findet ihr unsere Map? Wie lange habt ihr gespielt? Wollt ihr sie weiterempfehlen?
    Über ein Feedback würden wir uns freuen!
    :)
    Geändert von warco311 (30.10.2016 um 19:15 Uhr)

  2. #2
    Förster Avatar von warco311
    Registriert seit
    19.11.2014
    Beiträge
    34
    Hi an alle

    Wer hat die Map schon gespielt und wie fandet Ihr sie? Vielleicht gibt es ein paar Kommentare?

  3. #3
    Holzfäller
    Registriert seit
    02.01.2016
    Beiträge
    5
    Ich hab sie gespielt und fande sie nicht so schön, denn am anfang funktioniert der knopf NICHT es passiert einfach nichts!
    Also habe ich die MAp im Gamemode 3 (spectator mode) erkundet und fand sie trotzdem nicht so schön.
    sorry aber es ist so

  4. #4
    Förster Avatar von warco311
    Registriert seit
    19.11.2014
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von DragonSlayer0904 Beitrag anzeigen
    Ich hab sie gespielt und fande sie nicht so schön, denn am anfang funktioniert der knopf NICHT es passiert einfach nichts!
    Also habe ich die MAp im Gamemode 3 (spectator mode) erkundet und fand sie trotzdem nicht so schön.
    sorry aber es ist so
    Falls du auf einen Server gespielt hast, benötigst du natürlich Command-Block-Support (siehe Info-Text) und Operator-Rechte.
    Ich denke deswegen konntest du die Map nicht spielen.

  5. #5
    Pilzsammler
    Registriert seit
    02.01.2016
    Beiträge
    3
    Hallo Lieber warco311,

    Ich habe die Map mit DragonSlayer0904 Auf meinem Server laufen lassen und geschaut, es hat wirklich nichts geklappt und Commandblocks gingen nicht, hab es getestet auf der Selben Welt mit zb Give und das hat alle Perfekt geklappt, deswegen wundert es mich... und Wir beide waren Operator, also OP.
    Geändert von MrCookie (03.01.2016 um 16:34 Uhr)

  6. #6
    Förster Avatar von warco311
    Registriert seit
    19.11.2014
    Beiträge
    34
    Hallo MrCookie,

    Ich habe die Map nun nochmal zusätzlich auf einen Server ausgetestet und kann keinen Fehler feststellen.
    Daher liegt das Problem nicht an unserer Map. Vielleicht bekommt ihr beide es ja noch hin.

    Wünsche alle anderen viel Spaß beim Spielen

  7. #7
    Frischling
    Registriert seit
    11.02.2016
    Beiträge
    1
    Ich Spiele die Map gerade mit einem Freund und haben jetzt Kammer 16 geschafft. Bis jetzt richtig coole Map
    (Hab auch schon das Labor im Eis gespielt und fande es richtig cool!)

  8. Mag ich warco311 mag diesen Beitrag
  9. #8
    Holzfäller
    Registriert seit
    02.01.2016
    Beiträge
    5
    Hallo warco311 Nein, es klappt nicht. Das muss an eurer Map liegen.

  10. #9
    Förster
    Registriert seit
    20.05.2014
    Beiträge
    24
    Ich hab sie mal grad im Singleplayer ausprobiert und bei mir hat soweit alles wunderbar geklappt. Ich hab gesehen, dass du dir echt Mühe gegeben hast. Hätte sie gerne gespielt, bin aber leider alleine

  11. Mag ich warco311 mag diesen Beitrag
  12. #10
    Förster Avatar von warco311
    Registriert seit
    19.11.2014
    Beiträge
    34
    @TheLastNonak Danke für dein Feedback Vielleicht findest Du ja hier jemanden zum Spielen.

    Heute haben wir Version 1.1 für Euch veröffentlicht mit ein paar Bugfixes! Viel Spaß
    Vielleicht erstellt jemand von Euch ein Let's Play? Wir würden uns darüber freuen.
    Geändert von warco311 (21.02.2016 um 17:25 Uhr)

+ Antworten