+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 58 von 58
    Creeper-Jäger
    Neues Jahr neues Update

uns jährliches Update ist da, nein Quatsch, also das nächste Update sollte recht zügig kommen, da wir schon einiges an vorarbeit dafür geleistet haben (ich zumindest...)

Aber naja, Version 1.9
    Beinhaltet wie immer 2 Challenges
    #23 - Prafy's Candyland (Difficulty Normal)
    #24 - "P" (Difficulty Hard)

Und auch die Bonuschallenge III ist natürlich jetzt da.
    Sowie das Easteregg der dritten Zone, viel erfolg beim finden (eigentlich recht simpel, muss nur mal jmd da lang gehen)

Viel Spaß und gutes Gelingen :3

2. Mag ich fabiracer12 mag diesen Beitrag
    Werde das Update direkt testen.Danke für die harte Arbeit an der coolen Jump and Run-Map

Creeper-Jäger
    Immer wieder geil eure Parkour map, ich komme immer wieder darauf zurück

Team BroFist
    Danke für das positive Feedback. @sandoceddi @fabiracer12

6. Mag ich sandoceddi mag diesen Beitrag
    Pilzsammler
    Diese Parkour Map ist echt der Hammer, und leider einer der letzten ihrer Art die noch regelmäßig geupdatet wird, auch wenn man sich manchmal fragt, ob da noch was kommt. Und dann kommt doch noch ein weiteres Update und man freut sich riesig es zocken zu können Ich spreche hier im Namen von vielen Parkour Fans. Ihr haltet dieses Parkour Park Genre noch am Leben, macht weiter so! Lasst euch von fehlendem Feedback nicht einschüchtern, nur weil einige Leute zu faul zum Schreiben sind. Vielleicht mache ich demnächst mal ein Lets Play zu der Map
    LG euer heimlicher Parkour FAN yaraelproof

Creeper-Jäger
    Ui, und ein Monat später sehe ich das erst. @yaraelproof

Das momentane Problem ist dass der Peter viel im Ausland unterwegs ist und unser Kontakt somit eher Minimal ist.
    Ich habe fast im Alleingang die nächsten 2 Challenges aber bereits größtenteils fertig gebaut, es fehlen noch ein paar Sachen die ich lieber zu zweit machen möchte.
    Auch die dritte Challenge der vierten Zone habe ich halb gebaut, die Zonen-Mitte ebenso, alles alleine gemacht,
    da ich für die Vierte Zone echt viele Ideen hatte als wir mal wieder eine längere Pause gemacht hatten.

Also im großen und ganzen habe ich zumindest vor früher oder später Zone 4 zu vervollständigen, wann das passiert steht aber noch in den Sternen.
    Freue mich aber darüber das es noch welche gibt die auf Updates hoffen

Vielleicht raffe ich mich nächste Woche mal auf weiter zu bauen,
    mein dereitiges CTM Mammut Projekt könnte ich auch binnen 2-3 Stunden fertig stellen,
    wenn ich die Lust entwickle die Fehler die mir beim Testen auffielen zu fixen.

Pilzsammler
    Wenn du eine Bauhilfe brauchst ich könnte mich auch anbieten Ich bevorzuge auch Parkour Baustyles wo der Parkour in die Szenerie eingebetet ist und möglichst kaum auffällt also halt auch keine Flying blocks

Team BroFist
    Danke für das Angebot, aber ich denke wir brauchen keine Bauhilfe. Langsam läuft das Bauen bei uns wieder an. Es wird also bald wieder ein Update geben. Alles neue steht schon, wir müssen nur noch ein paar Bugs fixen.

+ Antworten