Hallo Leute
Ich habe ein kleines Problem:
Wenn ich auf eine Minecraft 1.3.2 Version den neusten Snapshot drauf mache. Startet das Game nicht mehr...
Muss ich noch etwas anderes haben? Oder liegt es an Java 64bit?
Hallo Leute
Ich habe ein kleines Problem:
Wenn ich auf eine Minecraft 1.3.2 Version den neusten Snapshot drauf mache. Startet das Game nicht mehr...
Muss ich noch etwas anderes haben? Oder liegt es an Java 64bit?
Server Old new World 1.4.6 kostenlos und Interaktiv mit Plugins und verschiedenen Welten! Hochqualitativ!
217.198.138.77:25565
Let's Plays nach Wunsch!
Ua. Minecraft, Skyrim und Diablo 3! Dazu nach Wunsch Livestream! 100% interaktiv!
www.youtube.com/dracobasler
Hasst seine Krankheiten und hofft auf baldigen Erfolg der Forscher! Gute Besserung an alle kranken!
Website: www.goodoldworld.jimdo.com
Forum: http://www.boards-4you.de/wbb5/853/
Youtube: DracoBasler
Facebook: DragoBasler
Du musst einfach die jar. die du dier runterlädst in den bin Ordner tun und die alte ersetzen.
Es könnte aber auch sein, dass der sich eine .zip Datei runterlädt, in dem Fall muss er sie erst zu minecraft.jar umbenennen, bevor er sie in den Bin-Ordner schiebt.
Hallo, danke für die antworten.
Ich probiere es mal so.
Läuft eigentlich Optifine mit der neusten Version?
Edit: Es geht
Ich sollte das nächste mal die Datein darin nicht in den alten .jar hineinfügen![]()
Geändert von DracoBasler (23.09.2012 um 22:16 Uhr)
Server Old new World 1.4.6 kostenlos und Interaktiv mit Plugins und verschiedenen Welten! Hochqualitativ!
217.198.138.77:25565
Let's Plays nach Wunsch!
Ua. Minecraft, Skyrim und Diablo 3! Dazu nach Wunsch Livestream! 100% interaktiv!
www.youtube.com/dracobasler
Hasst seine Krankheiten und hofft auf baldigen Erfolg der Forscher! Gute Besserung an alle kranken!
Website: www.goodoldworld.jimdo.com
Forum: http://www.boards-4you.de/wbb5/853/
Youtube: DracoBasler
Facebook: DragoBasler
Dinnerbone hat wohl den Slab/Stufen Licht Bug gefixthttps://twitter.com/Dinnerbone/statu...25679222468609
Super! Dinnerbone sollte aber eher die natürlichen Lightbugs ausbessern.
Nintendo Network/Miiverse-ID : gameonion
Kommt das eigentlich mir nur so vor oder sind die Neuen Snapshots extrem dunkel? oder sind das auch licht bugs?
Ich habe die Helligkeit auf ganz oben, und trotzdem ist es in manchen ecken immer noch sehr dunkel -.-
Geändert von masterfarr (24.09.2012 um 12:51 Uhr)
*Rechtschreibfehler kannst du behalten!*
---Alles zu Minecraft Update 1.6 hier---
---Alles zum "Minecraft Redstone Update" 1.5 hier---
Und Schaut erstmal in den Start Post bevor ihr was in dem Thread Postet, er ist immer sehr Aktuell !
Den einddruck hatte ich heute auch schon, also liegts nicht an mir oder meinem Rechner, schon mal sehr beruhigend.
Und mir ist aufgefallen das es lange dauert bis das System erkennt das ein Block abgebaut wird, die Spawnen bei mir immer wieder nach.
Habt ihr schon versucht einen Wither gegen Hexen, Lohen, Gahst, Creeper und Skellete gleichzeitig kämpfen zu lassen? Total sinnlos der Wither nimmt nahezu keinen Schaden. Die Skellete greifen nicht an wenn sie getroffen werden, die Hexen haben eine zu geringe Reichweite und die Creeper müssen weiter oben stehen um treffen zu können und wenn sie gegen Lohen kämpfen steigen beide Mobs immer höher, die Gahst sterben einfach zu schnell als das man die werten könnte.