+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Mit welchem Programm öffne ich die Minecraft-Datei

So, grade Minecraft gekauft und schon Probleme : ich hab jetz ne 264KB große Datei, die auch nicht weiter beschrieben ist und habe KEINE Ahnung, was ich machen soll
    Wie ich vermute brauch man da ein Programm um die Datei zu öffnen aber welches??

Team Hund Avatar von The_Pixelman
    Minecraft
    The_Pixelman
    Wass passiet wenn du die datei öffnen willst?
    42

das Fenster "öffnen mit.." erscheint und ich soll das Programm auswählen, mit dem ich die datei entpacken will

Team Hund Avatar von The_Pixelman
    Minecraft
    The_Pixelman
    Benutzt du mac oder pc und hast du java???
    42

Team Hund
    Normalerweise öffnet man es mit der Java-Runtime-Environment, die du hier für verschiedenste Betriebssystem herunterladen kannst. Im Normalfall sollte man die "minecraft.jar" nach der Installation von Java per Doppelklick starten können.

Solltest du Windows verwenden, muss man es sich aber nicht unnötig schwer machen: Dort kann man einfach Minecraft als EXE-Datei von der Downloadseite herunterladen und per Doppelklick starten (Java ist trotzdem nötig und muss von obiger Seite vorher installiert werden).

ich benutze pc und lade mir java grade runter

Team Hund
    Minecraft
    faiDeD
    He ? das ist die geilste Antwort x"D : ich benutze Pc ... Lol ... (Sry)... Haste Windows Oder ein Mac ? .... Weil ich geh auch davon aus das du entweder kein Java hast oder einfach nicht die .exe geladen hast . Oder beides

Team Hund Avatar von DevinXXL
    Minecraft
    DevinXXL
    ich geh davon aus dass die .exe wieder einmal keine dateiendung hatte, trtt gern ma auf. einfach rechtsklick -> umbenennen und ein .exe hintendranhängen dann gehts

+ Antworten