Thema geschlossen
Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53
  1. #1
    Architekt Avatar von B1ackS0ul
    Registriert seit
    30.10.2010
    Beiträge
    1.075
    Minecraft
    B1ackS0ul

    Minecraft Seeds - Entscheide wie deine Welt aussieht

    Mit dem Update auf 1.3 kann man beim erstellen einer neuen Welt einen Code eingeben, das dann eine bestimmte Art von Map erzeugt.

    Bisher kenne ich diese zwei Codes:

    -456 (Du spawnst in der Nähe von Bergen. Hohe Chance, dass diese besondere Formen haben) Bild und Bild
    -Glacier (Dieser Code erstellt immer dieselbe Map mit epischen Bergformen) Bild und Bild

    Kennt ihr noch weitere?

  2. Mag ich davidg mag diesen Beitrag
  3. #2
    Team Hund Avatar von Infact
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    1.281
    Minecraft
    Infact1234
    Notch, 123456789, ...... ich glaub wir hatten hier schon irgendwo heute ne menge von denen!
    Aus technischen Gründen steht meine Signatur auf der Rückseite dieses Posts!

  4. #3
    Team Hund
    Registriert seit
    18.12.2010
    Beiträge
    2.392
    Minecraft
    I_Mc_Ice_I
    Also nur mal so 456 als beispiel erstellt immer die selbe map und zwar eine mit sehr vielen berglandschaften. NUR der spawnpunkt ist bei allen anderes gesetzt. Das würde bereits mehr mal überprüft die leute haben ihre seeds genannt und koordinaten dazu immer noch ein bild der aktuellen aussicht. und jedes mal war es genau gleich.
    Das heisst wenn jmd beim seed .... 20dias bei den koordinaten ... findet finden andere bei den selben koordinaten das gleiche

    Also wer eine Super Mega Geile Map findet bitte den Seed nennen
    .




























    "Die Vergessene Welt" (kein LP!) | Adventure Time | Hardcore Minecraft | Mirrors Edge | Kanal | VFX Kanal | Hawken Beta





    Ponophoxid Paragond

    Free Youtube Layouts


    "If I kill you, that means I'll be the one closest to you when you're on your deathbed. Isn't it romantic?"

  5. #4
    Team Hund Avatar von Elvenmaster
    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    1.897
    Minecraft
    TRfreak
    eine, die ich mit dem Seed "Dark Angel" erstellt habe weist einen Berg mit genialer Höhle auf. koordinaten und bild kommen noch.


  6. #5

  7. #6
    Team Hund Avatar von The_Blog
    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.828
    Minecraft
    The_Blog
    Da ich etwas von komlett flachen Maps etc. gelesen hatte, habe ich probehalber mal "far" eingegeben. Wusste noch nicht wei es funktioniert (es war 3 Uhr Morgens XD) Die Map war relativ normal vielleicht ein wenig ander und dann fand ich sogar einen Dungeon unter Wasser, und Kürbisse

    Ich ging ein Stück weiter und mit einem mal war da eine fast flache Fläche mit massig Kohle den besaten Kürbissen und (fast) nur aus CleanStone O-o

    Sind die besagten wie 456, oder Glacier von Notch eingerichtete?

  8. #7
    Achtung: wichtige Durchsage...

    Der Weltname hat auch Einfluss auf die ganze Sache...

    Beispiel:

    Welt: nowa
    Seed: Notch
    Ergebnis: Alles Grün und etwas Bergig

    Welt: New World
    Seed: Notch
    Ergebnis: Viel Schnee und Eis

    Sollte es bei Euch jedoch anders sein...ist diese Theorie hinfällig...

    Aber Fakt ist, das es allein am Seed nicht liegen kann

  9. #8
    Jaja, so ein kleines tool und Notch sitzt jetzt wahrscheinlich Daheim und lacht sich ein riesiges Loch in den Bauch weil millionen Minecraftler über seed-codes spekulieren und herum probieren.

    Er ist schon ein wenig sadistisch

  10. #9
    Team Hund Avatar von Doc_Rattie
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    122
    Minecraft
    Doc_Rattie
    Zitat Zitat von nowa79 Beitrag anzeigen
    Achtung: wichtige Durchsage...

    Der Weltname hat auch Einfluss auf die ganze Sache...

    Beispiel:

    Welt: nowa
    Seed: Notch
    Ergebnis: Alles Grün und etwas Bergig

    Welt: New World
    Seed: Notch
    Ergebnis: Viel Schnee und Eis

    Sollte es bei Euch jedoch anders sein...ist diese Theorie hinfällig...

    Aber Fakt ist, das es allein am Seed nicht liegen kann
    Lesen kann helfen, hat zwar oben schon wer gepostet, aber für dich nochmal: http://mojang.com/2011/02/23/a-short...-the-map-seed/

    Daraus ergibt sich, dass die Welt nur und außschließlich vom Seed abhängt. Aber der Pawnpunkt hat nichts mit dem Seed zu tun, daher spawnst du an verschiedenen stelle. Wenn du dir bei beiden Welten die koordinaten anguckst und bei der einen zu den Koordinaten der anderen gehst, werden sie dort total gleich aussehen.
    Minecraft Technik - Unterhaltung mit ganz vielen technischen und magischen Mods

  11. #10
    Also liegt es am verschobenen Spawnpunkt?...

    Und warum schreiben so viele..."macht mal dies und das eingeben, dann habt ihr dies und das?" wenn ich dann erstmal 5 Stunden rumlaufen muss um das zu sehen was diese Spieler sahen..
    Find ich irgendwie Sinnfrei

Thema geschlossen