+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1

    Misa's 64x64 Realistic Texturepack (Works with Beta 1.3) [Tutorial]

    Ich möchte euch ein Texturepack vorstellen "Misa's 64x64 Realistic" heißt es, wie man es Installiert kann man in dem Video schauen was ich selbst Produziert habe.

    Texturepack: http://www.minecraftforum.net/viewto...p?f=25&t=73861



    Viel Spaß und auf Feedback würde ich mich Freuen.
    Lg.HerbiTheMincraftler

  2. #2
    Team Hund
    Registriert seit
    18.12.2010
    Beiträge
    2.392
    Minecraft
    I_Mc_Ice_I
    Das ist ein ziemlich bekanntes texturen pack
    und so ein tutorial ist eig. unnötig weil das einfach nur ein texturen pack ist
    und genau so wie die anderen benutzt wird
    .




























    "Die Vergessene Welt" (kein LP!) | Adventure Time | Hardcore Minecraft | Mirrors Edge | Kanal | VFX Kanal | Hawken Beta





    Ponophoxid Paragond

    Free Youtube Layouts


    "If I kill you, that means I'll be the one closest to you when you're on your deathbed. Isn't it romantic?"

  3. #3
    ich Sage mal neue Mincraftler die sich überhaupt nicht mit dem Modden von Minecraft auskennen ist es sicherlich Nützlich zwar gibt es viele Tutorial oder Beschreibungen wie man das ganze Installiert, aber die Alten Tutorials von der 1.2_02 sind nicht mehr Aktuell oder manches hat sich auch verändert
    Geändert von HerbiTheMinecraftler (23.02.2011 um 15:31 Uhr)

  4. #4
    Ich warte bis alle neuen Texturen eingefügt und das TP verbessert wurde...erst dann mache ich wieder eines drauf...
    Misa war bisher mein Favorit...aber ich habe da jetzt etwas Asiatisches gefunden *schwärm*

  5. #5
    oha, welches denn? ich such schon lange ein vernünftiges, asiatisches pack

  6. #6
    Team Hund Avatar von sawsting2
    Registriert seit
    10.02.2011
    Beiträge
    136
    Minecraft
    sting2saw
    Link???
    Nutze zur Zeit auch Misa's da sehen die fackeln einfach am Besten aus
    Aber schau mir gerne mal was neues an.

  7. #7
    Das nennt sich Meine Kraft Asia...gibt es auch in Basic und Marmor...ich finde das mit den Pinkfarbenen Blättern verdammt nice

  8. #8
    Team Hund Avatar von crushchocolate
    Registriert seit
    14.12.2010
    Beiträge
    22
    Minecraft
    crushchocolate
    hey,
    alsosobald ich misas texture pack und den neuesten modloader zusammen in einer minecraft.jar habe ist der text einfach total unlesbar übereinanderlappend und sehr vergrößert !!
    lg

  9. #9
    Team Hund Avatar von sawsting2
    Registriert seit
    10.02.2011
    Beiträge
    136
    Minecraft
    sting2saw
    hast du schon die aktuelle version von misas Texturen pack für version 1.3.1?

  10. #10
    wenn ich das richtig gelesen hab, gibts mit einigen Mods in Verbindung mit dem Texture-Pack noch Schrift-Probleme. Vielleicht hilft es, erst die Mods zu installen und dann das Texturepack - und natürlich die neueste Version - Link ist ja oben

    Wenn man sich (auch als Neuling) strikt an die point to point- Installationsanweisung, die auf der Seite sehr gut beschrieben ist, hält, sollte man es eigentlich auch ohne Tut. hinbekommen. Und bitte nie wieder: *Das ist aber auf Englisch* .
    Meine Kinder haben seit dem Kindergarten Englisch und selbst ich als alter *Sprachidiot*, der in der Schule nur spanisch, latein und französisch neben Deutsch hatte, hab Englisch selbst nachgeholt und verstehe es zum Teil nach nur 6 Monaten besser, als jemand, der es 8 Jahre in der Schule hatte
    Wenn man will, geht alles


    ~~~Fusing five sences in to a six and you calling a mentalist~~~


+ Antworten