Für mich sieht die Seite aber nicht sehr seriös aus...
Hi crafter,mal ne frage undzwar hab ich mir nen Beta mir das dieser code bei Minecraft-Store.de für 5 € geholt hat auch alles wunderbar geklappt und bin auch sofort premium geworden!Aber ein Freund sagte das dieser Acc nur auf der Beta geht und wenn dann das richtige Minecraft kommt müsste ich nochmals bezahlen !Stimmt das? Bitte um Antw.![]()
Für mich sieht die Seite aber nicht sehr seriös aus...

Now I am become death, the destroyer of worlds.
Nur weil viele sich darüber Minecraft gekauft haben, macht die Seite nich seriöser-Zitat von Wolfghard
Beta-Key für 5€? Warum nich den Entwickler unterstützen und es gleich bei Minecraft.net kaufen?![]()
Weil sie da 15Euro zahlen msschen. ;D
--
MfG![]()
Naja, wie auch immer. Raubkopien werden hier nicht unterstützt, daher bitte schließen.
Dir ist schon klar das dies keine Raubkopien sind. Auf der Seite werden ganz normale Keys angeboten die halt für günstiger verkauft werden. Da ist nichts verbotenes dran. Aber der Seite würde ich auch nicht unbedingt trauen. Schon alleine das man sich nur registrieren kann, ohne irgendwelche infos auf der startseiteZitat von Tyosin
Ja, schon etwas merkwürdig...Zitat von SwatCorp
Evtl. geklaute Keys.
Kein Impressum.
Im whois: Lolstrasse 7
Bezahlung nur über anonyme Dienste
Finger weg... sollte man auch melden.
Wer bitte würde denn normale Keys verkaufen und damit bei jedem key 5 (Alpha) oder 10 (Beta) Euro Verlust machen?Zitat von SwatCorp