Umfrageergebnis anzeigen: Soll es den Head Mod als Plugin geben

Teilnehmer
41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    29 70,73%
  • Nein

    5 12,20%
  • Vileischt

    7 17,07%
+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
  1. #1
    Team Jung-Stuten Avatar von MCenderdragon
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    3.191

    [1.6.4][FORGE][SP/MP/Lan] MCenderdragon Mods

    so hier ist jetzt eine samlung von vielen Mods von Mir (habe kein Bock immer widere ein neues thema zu erstellen)

    Head Mod

    also das ist eine kleine mod die einen neuen Command hinzufügt (ist seit 1.5 geändert)
    Code:
     /getHead  <skin Player> <target Player>
    man kann einfach nur "/getHead" nutzen und man bekommt seinen kopf ,wenn man von nem anderen den kopf will einfach den namen des players als 2. parameter nehmen und wenn man nem anderen den kopf geben will den namen einfach als letztes parameter

    mit
    Code:
    /getHead mob_[creeper, wither, zombie, skeleton] <target Player>
    ich gehe hir bei über den skin server von minecraft.net also wenn man nicht online geht funktioniert es leider nicht

    als Beispel
    Code:
    /getHead Notch
    und ich bekomme ein Item wo steht "Notch´s Head" wenn ich den Kopf setzte kommt ein Kopf mit Notch skin

    Download


    Installation
    Mod:
    • 1. FORGE installieren (steht im Forge-forum)
    • 2. die gedownlodete zip in den mods ordner (wenn der nicht da ist einfach mal Minecraft starten und wieder closen)
    • 3. Minecraft starten und freuen
    Plugin (Bukkit)
    Einfach die .jar in den plugins ordner

    hoffe es gibt keine Bugs

    Bilder:


    ToDo:


    Changelog


    EXP Store

    ja es wird ein item hinzugefügt das man crafted indem man eine Glasflasche und oben drüber eine Ghast träne irgenwo ins crafting feld legt

    die funktion ist ziemlich einfach wenn man rechtsklick macht ,dann wird von einem alle erfahrung genommen und in der flache gespeichert , wenn man clickt und dabei schleicht wird einem die erfahrung zurück gegeben.

    die menge wird angezeigt

    Bugs
    wenn bereits erfahrung in der flache ist und man neue dazu tut kann es passieren das die menge die angezeigt wird sich nicht aktuallisiert (eifach sich alle exp geben und wieder reingeben)

    Download
    1.5.1

    fertig
    fast fertig
    noch nicht angefangen


    Banner:

    HTML-Code:
    http://up.picr.de/12975068jw.png
    danke an @Steven000 für den Banner

    diese Modificationen sind im auftrag von

  2. Mag ich Nimolo, Shado47, MaximusMJ mag diesen Beitrag
  3. #2
    Jetzt mit 100% mehr Bot! Avatar von gelber_kaktus
    Registriert seit
    03.02.2012
    Beiträge
    1.469
    Meine Meinung
    Der mod ist zwar recht sinnlos aber nützlich vor allem auf Multiplayerservern. Im Singleplayer funktioniert der Mod auch sehr gut. Das einzige was mich stört ist, dass immer der eigene Spielername mit eingegeben werden muss.

    Im Startpost fehlen noch ein paar Bilder und ein Forgelink+Installationsanweisung, dann währe er perfekt.
    Ein paar Anregungen: -vllt. Droppt der kopf des Spielers/NPCs bei Tötung?

    Ansonsten gute Arbeit!

    Edit: (17.12.2012 um 17:13)

    Un eine Config währe auch nicht zu verachten...
    Geändert von gelber_kaktus (17.12.2012 um 17:09 Uhr)
    Jetzt mit 100% mehr Motivation!Jetzt mit 150% mehr Sarkasmus!
    Jetzt mit 200% mehr SQLJetzt mit 300% mehr ALLES!

  4. #3
    Team Jung-Stuten Avatar von MCenderdragon
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    3.191
    darf ich das bild in den start post
    wofür configs etwa um den command namen zu ändern kann ich im nächsten update machen, dort wird man auch mit mob_crepper/zombie etc. npc köpfe bekommen

    Edit: (17.12.2012 um 19:20)

    so jetzt recht

  5. #4
    Jetzt mit 100% mehr Bot! Avatar von gelber_kaktus
    Registriert seit
    03.02.2012
    Beiträge
    1.469
    So spricht ein der Startpost schon ehr an, wenn ich (und viele andere) nicht weiß, wie der mod in der Minecraftrealität auusieht, gibt es keine Downloads...

    Und Configs für die ID, ich habe aber eben gemerkt das dies die selbe ist, wie bei den normalen Kopf, sry
    Jetzt mit 100% mehr Motivation!Jetzt mit 150% mehr Sarkasmus!
    Jetzt mit 200% mehr SQLJetzt mit 300% mehr ALLES!

  6. Mag ich MCenderdragon mag diesen Beitrag
  7. #5
    Team Jung-Stuten Avatar von MCenderdragon
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    3.191
    ich nutze lediglich eine fuktion von minecraft die noch nicht verwendet wird

    Edit: (17.12.2012 um 19:47)

    EDIT

    ich habe von einigen leuten hir im forum mal die namen eingegeben und muss sagen das sie toll aussehen

  8. #6
    Obsidianforscher Avatar von Nakroma
    Registriert seit
    26.03.2011
    Beiträge
    2.434
    Kann man auch mit NBT oder MCEdit erreichen, trotzdem hübscher Mod


  9. Mag ich MCenderdragon mag diesen Beitrag
  10. #7

  11. #8
    Team Jung-Stuten Avatar von The_crafting_God
    Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    271
    Ich machs zwar mit McEdit, Wie @Nakroma schon gesagt hat, aber trotzdem netter Mod, der das ganze für Leute die nicht damit umgehen können möglich macht.

  12. Mag ich MCenderdragon mag diesen Beitrag
  13. #9
    Team Jung-Stuten Avatar von MCenderdragon
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    3.191
    und so klapt es auch einfach für server einfach kommand schreiben und schon fetch

    wegen des namens von dem der es empfangen soll
    muss ich machen weil ich sonst nicht weis wohin ich das item senden soll
    ich habe ja nochnichtmal zugrif auf die welt :<

    Edit: (21.12.2012 um 13:35)

    Update !

    so jetzt kann man stat dem Player name auch 'me' schreiben ::

    es wird noch jemand gesucht der nen guten banner für den mod macht

  14. #10
    Creeper-Jäger Avatar von Steven000
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    300
    Geiler Mod! Hab mal nen Banner gemacht!


  15. Mag ich MCenderdragon mag diesen Beitrag
+ Antworten